top of page

Wie können wir Ihnen helfen?

Wir haben für Sie die häufigsten Fragen unserer Kund:innen für Sie zusammengetragen und beantwortet.
Ihre Frage war nicht dabei? Kontaktieren Sie einfach unseren Support!

 

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können.

  • Wann kann ich meine orthopädischen Einlagen abholen?
    Die Fertigstellungszeit für orthopädische Einlagen beträgt, sofern kein Kostenvoranschlag bei der Krankenkasse eingereicht werden muss, in etwa ein - zwei Wochen. Die genaue Dauer kann je nach derzeitigem Auftragsvolumen innerhalb diesen Zeitraums variieren. Haben Sie Ihre neuen Einlagen bereits anmessen lassen, haben Sie eine Terminkarte mit dem Fertigstellungsdatum erhalten. Ab diesem Tag liegen Ihre Einlagen zu jeder Zeit abholbereit in der Filiale Ihrer Nähe.
  • Haben Sie mittags geöffnet?
    Selbstverständlich. Das Fischer Fussfit Team ist Montag - Freitag von 09:00 - 18:00 Uhr durchgehend für Sie da. Darüber hinaus sind unsere Filialen "Burglengenfeld" und "Regensburg | Gewerbepark" auch Samstags von 09:00 - 13:00 geöffnet. Eine detaillierte Übersicht der Öffnungszeiten, Anfahrt und Parksituation unserer Filialen finden Sie auf unserer Homepage.
  • Wo ist die nächste Fischer Fussfit Filiale?
    Um immer in Ihrer Nähe zu sein decken wir mit unseren insgesamt vier Filialen in Burglengenfeld, Schwandorf, Regensburg Nord & Regensburg Süd den Landkreis Schwandorf und den Landkreis Regensburg ab. Bitte beachten Sie, dass "Fischer Fuss Fit KG" in Amberg in keinem Zusammenhang zu uns steht.
  • Benötige ich einen Termin?
    Für Bewegungs- und Haltungsanalysen, orthopädische Maßschuhe oder Flachstrick-Kompressionsversorgungen wird in jedem Fall ein Termin benötigt. Bei orthopädischen Einlagen, Rundstrick-Kompression, Bandagen und Orthesen empfehlen wir einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu reduzieren. Termine können ganz einfach hier in unserem Online-Portal vereinbart werden.
bottom of page