top of page

How can we help you?

We have compiled and answered the most frequently asked questions from our customers for you.
Your question wasn't answered here? Simply contact our support team !

We are happy if we can help you.

  • When can I pick up my orthopedic insoles?
    The completion time for orthopedic insoles is approximately one to two weeks, unless a cost estimate has to be submitted to the health insurance company. The exact time can vary within this period depending on the current order volume. If you have already had your new insoles fitted, you have received an appointment card with the completion date. From this day on, your insoles will be ready for collection at any time in your nearest branch.
  • Are you open for lunch?
    Of course. The Fischer Fussfit team is there for you Monday - Friday from 9:00 a.m. to 6:00 p.m. In addition, our "Burglengenfeld" and "Regensburg | Gewerbepark" branches are also open on Saturdays from 9:00 a.m. to 1:00 p.m. You can find a detailed overview of the opening times, directions and parking situation at our branches on our homepage.
  • Where is the nearest Fischer Fussfit branch?
    In order to always be close to you, we cover the Schwandorf and Regensburg districts with our four branches in Burglengenfeld, Schwandorf, Regensburg North & Regensburg South. Please note that "Fischer Fuss Fit KG" in Amberg has no connection with us.
bottom of page

top of page

Wie können wir Ihnen helfen?

Wir haben für Sie die häufigsten Fragen unserer Kund:innen für Sie zusammengetragen und beantwortet.
Ihre Frage war nicht dabei? Kontaktieren Sie einfach unseren Support!

 

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können.

  • Wann kann ich meine orthopädischen Einlagen abholen?
    Die Fertigstellungszeit für orthopädische Einlagen beträgt, sofern kein Kostenvoranschlag bei der Krankenkasse eingereicht werden muss, in etwa ein - zwei Wochen. Die genaue Dauer kann je nach derzeitigem Auftragsvolumen innerhalb diesen Zeitraums variieren. Haben Sie Ihre neuen Einlagen bereits anmessen lassen, haben Sie eine Terminkarte mit dem Fertigstellungsdatum erhalten. Ab diesem Tag liegen Ihre Einlagen zu jeder Zeit abholbereit in der Filiale Ihrer Nähe.
  • Haben Sie mittags geöffnet?
    Selbstverständlich. Das Fischer Fussfit Team ist Montag - Freitag von 09:00 - 18:00 Uhr durchgehend für Sie da. Darüber hinaus sind unsere Filialen "Burglengenfeld" und "Regensburg | Gewerbepark" auch Samstags von 09:00 - 13:00 geöffnet. Eine detaillierte Übersicht der Öffnungszeiten, Anfahrt und Parksituation unserer Filialen finden Sie auf unserer Homepage.
  • Wo ist die nächste Fischer Fussfit Filiale?
    Um immer in Ihrer Nähe zu sein decken wir mit unseren insgesamt vier Filialen in Burglengenfeld, Schwandorf, Regensburg Nord & Regensburg Süd den Landkreis Schwandorf und den Landkreis Regensburg ab. Bitte beachten Sie, dass "Fischer Fuss Fit KG" in Amberg in keinem Zusammenhang zu uns steht.
bottom of page